Mittwoch, 12. November 2008

WS - Telephone


Endlich wieder mal eine Challenge geschafft!! Wir sind immer noch fleissig am renovieren und ich komme zu gar nichts :( Da mein Werkelzimmer nicht isoliert ist und die Heizung noch nicht angeschlossen ist ist es auch nicht sonderlich gemütlich hier. Nach dem grauen Tag draussen und der Kälte drinnen hab ich mal wieder etwas Farbe gebraucht ;)

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Och was für eine tolle Karte.
Die Kleine ist echt süüß.
Rundherum gelungen.

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

Wonderful! Such a sweet image and lovely colors too!

christine hat gesagt…

Lovely card.

vintage wil hat gesagt…

wow what a lovely card !!!

herminesplace hat gesagt…

its great, such a cute image.

Shelly Hickox hat gesagt…

This is adorable! Love your colors and little girl.

Ed hat gesagt…

What a cheeky little cherub, she is a dream - love your card and such beautiful colours ...

Willy hat gesagt…

Wonderful and lovely card, Ariane!

Faye hat gesagt…

so sweet.

Gayle Page-Robak hat gesagt…

What a wonderful card!! Beautifully created.

johanna hat gesagt…

mir gefallen so farbenfrohe karten auch am besten!

Femmy hat gesagt…

great card!! love the background!!

Hanne hat gesagt…

I really like this card! Beautiful art!

Virginia hat gesagt…

Oh this is just wonderful.

KardKrazy hat gesagt…

Oh, my, this is brilliant! Love, love, love it!